Athina Onassis feiert Hochzeit ihrer Halbschwester

Milliardenerbin Athina Onassis hat die Hochzeit der Tochter ihres Vaters Thierry Roussel aus zweiter Ehe besucht. Selten sieht man die 28-Jährige in der Öffentlichkeit.
(isi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Milliardenerbin Athina Onassis hat die Hochzeit der Tochter ihres Vaters Thierry Roussel aus zweiter Ehe besucht. Selten sieht man die 28-Jährige in der Öffentlichkeit. Die Zeremonie ihrer Halbschwester hat sie aber nicht verpassen wollen und kam mit Ehemann und Alvaro de Miranda.

Paris - Öffentliche Auftritte sind bei Athina, der Enkeltochter des verstorbenen Großreeders und Milliardärs Aristoteles Onassis, selten. Die Hochzeit ihrer Halbschwester Sandrine Roussel (26) hat die 28-jährige Erbin aber nicht verpassen wollen. Zusammen mit ihrem brasilianischen Ehemann Alvaro de Miranda Neto (40) wurde die Milliardenerbin in Frankreich bei der Zeremonie gesehen. In ihrem zartrosa Kleid soll die junge Frau bezaubernd ausgesehen haben. Auch habe ihr die Nebenrolle als Brautjungfer sichtlich Spaß gemacht, berichtet die "Dailymail.co.uk". Von ihrem schweren Reitunfall im November 2012 hat sich die gebürtige Französin demnach gut erholt.

Hier finden Sie stylische Bekleidung im Reiter-Look: Jacken, Hosen, Polo-Shirts und vieles mehr

Die einzige Tochter und Erbin von Christina Onassis ist bekannt dafür, dass sie die Öffentlichkeit scheut. Seit ihrer Hochzeit mit de Miranda lebt sie abwechselnd und zurückgezogen in der Schweiz und in Brasilien. Zusammen mit ihrem Ehemann, der Profi-Springreiter ist, widmet sie den größten Teil ihrer Zeit dem Reiten und der Pferdezucht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.