Ashton Kutcher wird in einen Rollerunfall verwickelt

Das ging noch einmal glimpflich aus: Ashton Kutcher fährt versehentlich einen Jungen auf dem Roller an. Der wird nur leicht verletzt - und kann sich über ein gemeinsames Foto mit dem Schauspieler freuen.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ashton Kutcher (40, "Kiss and Kill") hatte Glück. Der Schauspieler fuhr am Dienstag mit seinem Auto einen Jungen auf dem Roller in L.A. an. Der rappelte sich aber schnell wieder auf und Freude sich über die prominente Begegnung, wie er jetzt gegenüber "ET Online" erzählt.

Sichern Sie sich hier "So was wie Liebe" mit Ashton Kutcher

Das wird Leo Marenghi (19) noch lange seinen Freunden erzählen. Der Babysitter wollte am Dienstag Nachmittag gerade seine Schützlinge von der Schule abholen, als ein schwarzer Tesla aus dem Gelände der Sunset Bronson Studios bog, ihn auf dem Roller übersah und mit ihm kollidierte. "Man kann nicht wirklich um die Ecke sehen, also ist er einfach rausgefahren und hat mich nicht gesehen." Als der erste Schock überwunden war, Leo von der Straße aufstand und dem Unfallverursacher in die Augen sah, war sein Ärger schnell verflogen. Denn aus dem Auto stieg kein Geringerer als "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher.

Ein Foto als Entschuldigung

Der Ehemann von Mila Kunis (35, "Bad Moms 2") entschuldigte sich offenbar sofort bei dem Jungen und fragte, ob alles ein Ordnung sei. Dieser nutzte die Gunst der Stunde und bat den Hollywood-Star um ein gemeinsames Foto. Den Schnappschuss und ein weiteres Bild, das seine leichten Blessuren zeigt, postete Leo auf seiner Facebook-Seite. Dazu schreibt er: "Ich wurde heute von einem Auto angefahren. Aber es war ok, weil es Ashton Kutcher war." Er wolle den Schauspieler trotz einer Schürfwunde auch nicht weiter für den Unfall belangen, erklärte er gegenüber "ET Online".

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.