Ashton Kutcher überrascht Mila Kunis Eltern

Da sich Mila Kunis Eltern ständig um seine kleine Tochter Wyatt kümmern, hat sich Ashton Kutcher ein "kleines" Dankeschön für seine Schwiegereltern einfallen lassen.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ashton Kutcher
BangShowbiz Ashton Kutcher

Los Angeles - Ashton Kutcher hat Mila Kunis' Eltern damit überrascht, ihr Haus zu renovieren.

Der 37-Jährige, der mit seiner Schauspiel-Kollegin die einjährige Tochter Wyatt hat, wollte Mark und Elvira Kunis seine Wertschätzung und Dankbarkeit zeigen, da sie als Babysitter immer zur Verfügung stehen. So entschloss er sich kurzerhand, ihr Haus in West Hollywood zu renovieren. Ein Vertrauter verriet dem amerikanischen 'OK! Magazin': "Ashton denkt, dass die beiden wirklich mehr tun, als sie es als Großeltern müssten, deshalb wollte er ihnen eine große Geste bereiten. Milas Mutter wurde sehr emotional, als sie anschließend das Haus gesehen hat." Angeblich habe der 'Die wilden 70er'-Star ungefähr 100.000 Dollar hingelegt, um die Küche und das Badezimmer zu erneuern sowie ein Kinderzimmer einzurichten.

 

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben keine Nanny



Da die Großeltern offenbar immer zur Stelle sind, wenn die kleine Wyatt beaufsichtigt werden muss, kommen Kutcher und Kunis gut ohne Nanny aus. Diesbezüglich hatte der Frauenschwarm bereits erklärt: "Wir sind wirklich privilegiert, dass wir Zeit haben und uns auch Zeit nehmen können. Wir haben also keine Nanny, kein Kindermädchen oder sonst irgendetwas in der Art. Wir kümmern uns zu zweit um sie." Es ist auch nicht das erste Mal, dass Kutcher handwerklich tätig wird. Erst vor wenigen Monaten hatte er das Haus seiner Mutter in Homestead, Iowa, renoviert und die Überraschung online dokumentiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.