Ashton Kutcher über das Vatersein

Ashton Kutcher schwärmt vom Familienleben.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Als ich und meine Frau Kinder bekommen haben, wollte ich als erstes meine Eltern anrufen und sagen 'Es tut mir leid, weil ich nie verstanden habe, wie sehr ihr mich liebt'."

Ashton Kutcher in "Two and a Half Men" können Sie hier bei Amazon Prime ansehen

Ashton Kutcher (39, "Jobs") wurde in seiner Heimat Iowa mit dem Charakter-Preis der Drake Universität ausgezeichnet, für welchen er sich mit einer extrem emotionalen Rede bedankte. Darin nahm er unter anderem Bezug auf seine Ehefrau Mila Kunis (33) und die gemeinsamen Kinder, Wyatt (2) und Dimitri (4 Monate). Der Schauspieler, der Privates sonst eher geheim hält, erklärte, wie er sich fühlte, als er Vater wurde und gab sogar einen Einblick in sein Familienleben. Demnach trete seine Ehefrau ihm ab und zu in den Hintern, was seine Charakterbildung angeht. Als er einmal früher aufstand, um sich um die Kinder zu kümmern, habe sie gesagt: "'Und jetzt tust Du so als seist Du müde? Ich mache das jeden Tag!' Das war ein Charakter-Moment, richtig? Weil sie recht hat!", erklärte Kutcher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.