Ashton Kutcher sagt gegen Serien-Killer aus

Die Ex-Freundin von US-Schauspieler Ashton Kutcher wurde 2001 brutal ermordet. Jetzt soll der Star im Prozess als Zeuge aussagen.
von  (mpr/spot)
Hätte er die Bluttat verhindern können? Hollywood-Star Ashton Kutcher bei einem Film-Event in Los Angeles
Hätte er die Bluttat verhindern können? Hollywood-Star Ashton Kutcher bei einem Film-Event in Los Angeles © Jordan Strauss/Invision/AP

Die Geschichte klingt wie das Drehbuch eines Hollywood-Thrillers, in dem US-Schauspieler Ashton Kutcher (36, "Jobs") die Hauptrolle spielt. Leider ist es aber die brutale Wirklichkeit: Der Filmstar bereitet sich laut "Daily Mail" darauf vor, gegen den mutmaßlichen Mörder seiner Ex-Freundin auszusagen. Im Februar 2001 soll der Angeklagte Michael Thomas Gargiulo das damals 22-jährige Model Ashley Ellerin in der Dusche überrascht und mit 47 Messerstichen getötet haben. Außerdem steht er unter Verdacht, zwei weitere Frauen ermordet zu haben.

Sehen Sie einen MyVideo-Clip über den traditionellen Heiratsantrag von Ashton Kutcher an Mila Kunis

Kutcher selbst soll in der Tatnacht sogar zum Haus seiner Freundin in Los Angeles gefahren sein: Als diese jedoch die Tür nicht öffnete, sei er wieder gegangen. Auch die Blutspuren auf dem Boden hätten ihn nicht stutzig gemacht, weil er sie für Weinflecken hielt. Zu diesem Zeitpunkt war Ellerin allerdings schon tot. Hätte der damals 23-jährige "Two and a Half Men"-Star den grausamen Mord an seiner Freundin verhindern können? In Prozess-Unterlagen, die dem US-Magazin "The National Enquirer" vorliegen sollen, sei zu lesen: "Der Mörder hat die Kehle von Frau Ellerin so heftig aufgeschlitzt, dass er sie fast enthauptet hätte."

 

Ist der Täter ein gesuchter Serien-Mörder?

 

Bei Gargiulo könnte es sich um einen gesuchten Serien-Killer handeln, der von 1993 bis 2005 insgesamt drei Frauen auf bestialische Weise ermordet hat. Wurde es Ellerin zum Verhängnis, dass sie nur rund 100 Meter von dem Handwerker entfernt wohnte? Kutcher könnte helfen, das zu klären, wenn er in den nächsten Monaten in dem Mordprozess als Zeuge aussagt. Heute, 14 Jahre nach dem Schicksalsschlag, ist der Schauspieler mit Mila Kunis (31, "Ted") zusammen und die beiden haben im September 2014 eine Tochter bekommen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.