Ashlee und Pete zeigen Baby im Internet
Bei der Jagd um exklusive Baby-Bilder haben auch Ashlee Simpson-Wentz und Pete Wentz den Paparazzi einen Strich durch die Rechnung gemacht. Alle können ihren neugeborenen Sohn nun auf der Homepage des Musikers sehen.
Während Promi-Eltern wie Angelina Jolie und Brad Pitt oder Jennifer Lopez und Marc Anthony mit den ersten offiziellen Fotos ihrer Neugeborenen im vergangenen Jahr von Klatschblättern Rekordsummen einstrichen, zeichnete sich 2008 auch ein Gegentrend ab: Stars wie Nicole Kidman, Minnie Driver oder Gwen Stefani stellten die begehrten ersten Bilder ihrer Babys für alle Welt sichtbar selbst ins Internet und beendeten so die Foto-Hatz der Boulevardmedien.
Auch Sängerin Ashlee Simpson-Wentz und Fall Out Boy Pete Wentz haben sich dagegen entschieden, mit Söhnchen Bronx Mowgli Profit zu machen. Auf Wentz' Homepage «friendsorenemies.com» ist nun das begehrte erste Foto zu sehen. Nach den Worten «das beste Geschenk, das wir jemals bekommen haben», fordert das Musikerpaar zu Spenden an von ihnen ausgewählte Hilfsorganisationen auf. (nz)