Arnold Schwarzenegger als Schlagloch-Terminator

Genervt von einem gigantischen Schlagloch in seinem Wohnquartier in Los Angeles greift Schauspieler Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich zur Schaufel.
(tj/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Terminator Arnold Schwarzenegger.
Terminator Arnold Schwarzenegger. © 2019 lucacavallari/Shutterstock.com

Hollywood-Terminator Arnold Schwarzenegger (75) hat wieder zugeschlagen. Auf Twitter postete der Schauspieler und kalifornische Ex-Gouverneur ein Video, dass ihn bei schweißtreibenden Straßenbauarbeiten in seinem Wohnquartier in Los Angeles zeigt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Lasst uns nicht jammern, lasst uns etwas dagegen tun."

Dazu schrieb er: "Nachdem sich die ganze Nachbarschaft über dieses riesige Schlagloch aufgeregt hat, das seit Wochen Autos und Fahrräder behindert, bin ich heute mit meinem Team losgezogen und habe es repariert. Ich sage immer: Lasst uns nicht jammern, lasst uns etwas dagegen tun. Auf geht's."

Ein Video zeigt ihn mit seinen Mitstreitern beim fachmännischen Ausbessern des Straßenschadens mit einem großen Sack Teer und mehreren Schaufeln.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

"Das ist wirklich verrückt!"

Während der Arbeiten brachte die Nachbarschaft des noblen Wohnviertels Brentwood dem Schauspieler ihre volle Unterstützung entgegen. Ein Video zeigt, wie eine Nachbarin an der Baustelle anhält, um dem Terminator-Team persönlich für seinen Einsatz zu danken. Schwarzenegger entgegnet: "Das ist wirklich verrückt! Schon seit drei Wochen warte ich darauf, dass dieses Loch endlich geschlossen wird."

Man darf gespannt sein, welches Übel sich der Terminator als Nächstes vorknöpfen wird. Schließlich lautet sein Lebensmotto: "Du kannst die Erfolgsleiter nicht hinaufklettern mit den Händen in den Hosentaschen."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.