Ariana Grande soll sich von ihrem Ehemann getrennt haben

Ariana Grande und ihr Ehemann Dalton Gomez haben sich offenbar nach weniger als zwei Jahren Ehe getrennt. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ariana Grande, hier bei den Grammy Awards, hat sich angeblich von ihrem Mann getrennt.
Ariana Grande, hier bei den Grammy Awards, hat sich angeblich von ihrem Mann getrennt. © AdMedia/ImageCollect

Nach nicht einmal zwei Jahren steht die Ehe von Ariana Grande (30) und Dalton Gomez (27) angeblich vor dem Aus. Die Sängerin und der Luxusimmobilienmakler sollen sich getrennt haben, wie mehrere US-Medien unter Berufung auf anonyme Quellen berichten.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Grande und Gomez arbeiten angeblich "an ihrer Freundschaft"

Die beiden sollen bereits seit einer Weile getrennte Wege gehen und "arbeiten still und liebevoll an ihrer Freundschaft", zitiert "People" eine Quelle. Die Freunde des Paares sollen unterdessen "stets besorgt um ihre stürmische Romanze" gewesen sein und hätten gefühlt, "dass ihre Beziehung letztlich kurzlebig sein würde", zitiert "Entertainment Tonight" einen weiteren Insider.

Grande und Gomez sollen eines Berichts des Promi-Portals "TMZ" zufolge bereits seit Anfang des Jahres getrennt sein. Zuletzt hatte für Aufsehen gesorgt, dass die Sängerin bei einem Besuch des Wimbledon-Finales offenbar nicht ihren Ehering trug. Im Mai hatte Grande aber auf Instagram noch den zweiten Hochzeitstag der beiden gefeiert. "Ich liebe ihn so sehr", schrieb sie in einer Story zu einem Kuss-Foto.

Auf Instagram hatte Grande auch Ende 2020 bekannt gegeben, dass sie und Gomez sich verlobt hatten. "Für immer und ewig", meinte sie damals zu mehreren gemeinsamen Bildern. In der Fotostrecke präsentierte sie auch einen Diamantring. Im Mai 2021 bestätigte sie dann ebenfalls auf der Plattform mit weiteren Bildern, dass die beiden geheiratet hatten. Ein Sprecher der Sängerin erklärte zudem "People": "Sie haben geheiratet. Es war winzig und intim - weniger als 20 Leute." Der Raum sei mit Liebe gefüllt gewesen und die beiden sowie ihre Familien "könnten nicht glücklicher sein".

Grande und Gomez haben die angebliche Trennung bisher nicht selbst bestätigt. Derzeit ist zudem nicht offiziell bekannt, ob auch eine mögliche Scheidung im Raum steht.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.