Ariana Grande posiert mit Bernie Sanders in Atlanta

Ariana Grande positioniert sich politisch: Auf einem ihrer Konzerte traf sie sich nun mit dem US-Senator Bernie Sanders und postete von dem Treffen zwei Bilder.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ist offenbar Fan von Bernie Sanders: US-Sängerin Ariana Grande
lev radin / Shutterstock.com Ist offenbar Fan von Bernie Sanders: US-Sängerin Ariana Grande

Oftmals beziehen Pop-Stars politisch keine Stellung, vor allem um keine Fans aus dem anderen Lager zu vergraulen. Nicht so Ariana Grande (26, "Yours Truly"): Die US-amerikanische Sängerin posierte nun nach einem Auftritt in Atlanta/Georgia mit dem Senator Bernie Sanders (78), der sich derzeit um die Präsidentschaftskandidatur der demokratischen Partei für die Wahl im nächsten Jahr bewirbt. Zu den beiden Bildern aus dem Backstage-Bereich schrieb Grande auf Instagram: "Mein Kumpel. Vielen Dank Senator Sanders, dass sie zu meiner Show gekommen sind [...] und für alles, wofür sie stehen."

Hier gibt es das Album "thank u, next" von Ariana Grande

Der sich selbst als "demokratischer Sozialist" beschreibende Sanders antwortete bereits in einem Kommentar. Darin bedankte er sich bei der Künstlerin nicht nur für ihre Fähigkeit als "wunderbare Entertainerin", sondern vor allem auch für ihr Engagement als "außergewöhnliche Anwältin für soziale Angelegenheiten": "Wir müssen alle darauf vorbereitet sein - wie Ariana - für Menschen mit Problemen zu kämpfen." Den ursprünglichen Post von Grande teilte er mittlerweile auch auf seinem Instagram-Account.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.