Ariana Grande mit Mac Miller erwischt

Die amerikanische Sängerin trennte sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund Ricky Alvarez. Nun scheint sie bereits einen neuen Lover gefunden zu haben.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ariana Grande
BangShowbiz Ariana Grande

Die amerikanische Sängerin trennte sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund Ricky Alvarez. Nun scheint sie bereits einen neuen Lover gefunden zu haben.

Die Sängerin und der Rapper wurden am vergangenen Sonntag (21. August) in Los Angeles erwischt, als sie leidenschaftliche Küsse austauschten. Ein Augenzeuge sah die beiden in einem Sushi-Restaurant in Encino und berichtete gegenüber 'TMZ', sie hätten sich während des Abends immer wieder "geküsst und gekichert". Irgendwann habe die 23-Jährige sogar "auf Macs Schoß gelegen". Grande und der 24-jährige Rapper arbeiteten bereits vor drei Jahren an der gemeinsamen Single 'The Way'. Scheinbar hat es aber erst jetzt so richtig gefunkt. Die schöne Brünette trennte sich vergangenen Monat von dem Background-Tänzer Ricky Alvarez. Dazu schrieb sie auf 'Twitter': "Veränderung. Fühl mich frei. Glücklich. (...) Das Leben ist wild und Veränderungen sind fu***** fantastisch." Zuvor war Grande in Beziehungen mit Nathan Sykes und Big Sean.

Oma bedeutet besonders viel

Erst kürzlich gestand die Sängerin, wie schwer es für sie sei, Dates zu bekommen. "Ich glaube, dass mich weniger Männer ansprechen, jetzt da ich berühmt bin. Aber ich gehe auch fast gar nicht mehr aus. Ich tue nicht so, als hätte ich tolle Trennungsratschläge. Es ist schwer. Es ist schön, jemanden zu haben, es macht dich glücklich. Aber es ist auch schön, mit dir selbst glücklich zu sein", erklärte sie. "Ich habe das Glück, von meinen tollen Freunden und meiner Familie umgeben zu sein. Ich habe sie gerne in meiner Nähe. Sie lassen es real bleiben und helfen mir, auf dem Boden zu bleiben. Familie bedeutet mir alles, besonders meine Oma."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.