Archies Geburtsurkunde geheim! Was will Meghan verbergen?

Vor einer Woche brachte Herzogin Meghan den kleinen Archie zur Welt. Doch noch immer halten die Eltern die Geburtsurkunde unter Verschluss - was unüblich ist.
von  AZ

Master Archie ist sieben Tage alt und erste Fotos entzücken die Royal-Fans. Zwei Tage nach seiner Geburt hatte der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan seinen ersten Auftritt, am Abend gaben die stolzen Eltern dann den Namen des Royal-Babys via Instagram bekannt. 

Name da! Royal-Baby heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Baby von Meghan und Harry: Die Geburtsurkunde fehlt

Weitere Auftritte sind mit Master Archie nicht geplant, berichtet "The Telegraph". Auch die Geburtsurkunde soll nicht veröffentlicht werden, was bei der britischen Königsfamilie ziemlich unüblich ist. Sowohl Prinzessin Diana und Prinz Charles, als auch Prinz William und Herzogin Kate haben die Urkunde ihrer Kinder damals mit der Öffentlichkeit geteilt. Das offizielle Dokument enthüllt Name, Geschlecht, Geburtsort, Geburtstag und Beruf der Eltern. 

Meghan und Harry halten aber ein paar Infos unter Verschluss. Noch immer bleiben einige Fragen ungeklärt! Hat die Ex-"Suits"-Schauspielerin in der Luxus-Klinik Portland in London entbunden oder war es doch eine Hausgeburt auf Frogmore Cottage?

Master Archie: Geburtstag und Geburtsgewicht bekannt

Royal-Baby Archie Harrison kam am 6. Mai um 5.26 Uhr zur Welt und wog 3.311 Kilo. 

Lesen Sie auch: Bedeutung des Babynamens - Das steckt hinter "Master Archie"

Lesen Sie auch: Lippenleser enthüllt, was Meghan und Harry bei der Baby-Vorstellung flüsterten

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.