Arbeitet Emma Stone wieder mit "La La Land"-Regisseur Damien Chazelle?

Damien Chazelle plant derzeit sein neues Werk "Babylon". Der "La La Land"-Regisseur soll auch schon eine Hauptdarstellerin im Auge haben: Emma Stone.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Regisseur Damien Chazelle (34) steckt mitten in den Vorbereitungen zu seinem neuen Film "Babylon". Damit rückt wohl weiterer möglicher Erfolg in Hollywood näher, denn der Filmemacher will eine Rolle vielversprechend besetzen: Emma Stone (30, "Zombieland") soll sich in ersten Gesprächen mit Chazelle befinden, wie das Branchenmagazin "Variety" berichtet. Die beiden arbeiteten bereits äußerst erfolgreich zusammen.

Sichern Sie sich hier den Kinoerfolg "La La Land"

Emma Stone ergatterte neben Ryan Gosling (38) eine der beiden Hauptrollen in Chazelles Werk "La La Land" und bekam für ihre Darstellung der leidenschaftlichen Schauspielerin Mia 2017 den Oscar als Beste Hauptdarstellerin. Insgesamt brachte der Film sechs Trophäen ein, Chazelle erhielt den Goldjungen für die Beste Regie. Zuletzt drehte er den Historienfilm "Aufbruch zum Mond" (2018), der auf der Biographie von Neil Armstrong (Ryan Gosling) basiert.

1920er-Jahre stehen im Mittelpunkt

Sein neuer Film "Babylon" spielt im Hollywood der 1920er Jahre und thematisiert den Übergang vom Stumm- zum Tonfilm. Es soll Chazelles bisher größte Produktion werden. Laut "Variety" will der Regisseur dafür ein Star-Ensemble zusammenstellen. Chazelles Ehefrau Olivia Hamilton, Matt Plouffe, Tobey Maguire (44) und Marc Platt (62) werden als Produzenten tätig sein. Der "La La Land"-Regisseur hat derzeit noch weitere Projekte: Er arbeitet an der Netflix-Serie "The Eddy" und entwickelt eine Serie für Apple.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.