Anwalt bestätigt Trennung: Elyas M'Barek wieder solo

Schauspieler Elyas M'Barek und seine Freundin Julia haben sich getrennt, wie sein Anwalt nun bestätigte. Vor einem Jahr präsentierte der Münchner die Österreicherin der Öffentlichkeit.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schauspieler Elyas M'Barek und seine Freundin Julia haben sich getrennt, wie sein Anwalt nun bestätigte. Vor einem Jahr präsentierte der Münchner die Österreicherin der Öffentlichkeit.

München - Gigantisches Blitzlichtgewitter beim Deutschen Filmball Mitte Januar 2016 in München: Die Fotografen hatten Schauspieler Elyas M'Barek (34, "Fack ju Göhte") und die neben ihm sitzende Julia (26) entdeckt. Als er die hübsche Österreicherin dann offiziell als seine Freundin vorstellte, gab es kein Halten mehr. Zusammen zeigten sich die beiden dann wieder im Herbst 2016 beim Münchner Oktoberfest - ein Jahr zuvor, 2015, waren sie dort auch erstmals zusammen gesehen worden. Jetzt ist aber offenbar alles aus. Das Paar hat sich getrennt, was sein Anwalt der "Gala" bestätigte.

Elyas M'Barek ist auch Teil des Überraschungserfolges "Willkommen bei den Hartmanns" - hier können Sie sich den Trailer dazu ansehen

Mit dieser Bekanntmachung droht dem heiß begehrten Schauspieler natürlich wieder der Fan-Overkill. Die Teenies hatten sich nämlich beruhigt, als klar war, dass ihr Schwarm vergeben ist. Wer weiß, ob es nun wieder so weit kommt, wie im September 2015, als ein Kino in Nürnberg eine Veranstaltung mit dem "Fack ju Göhte 2"-Team und seinem Hauptdarsteller M'Barek absagen musste, weil die Sicherheitskräfte die Fan-Massen nicht mehr im Griff hatten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.