Antonio Banderas wird Melanie Griffith immer lieben

Das einstige Schauspieler-Vorzeigepaar Antonio Banderas (54, "Die Maske des Zorro") und Melanie Griffith (57, "Die Waffen der Frauen") hat sich 2014 nach 18 gemeinsamen Ehejahren wegen "Unüberbrückbarer Differenzen" getrennt. Inzwischen soll er neu liiert sein - mit einer 20 Jahre jüngeren niederländischen Bankerin - und dennoch: "Ich werde Melanie immer lieben", erklärt der Künstler in der spanischen TV-Show" El Hormiguero" seine tiefen Gefühle für die noch-Ehefrau und Mutter der gemeinsamen Tochter Stella (18).
Doch der Hollywood-Star zieht nicht nur eine positive Bilanz. "Es war ein hartes Jahr. Ich habe viel gearbeitet und mein Privatleben war auch hart, aber das Leben geht weiter", so der gebürtige Spanier. Über die gemeinsame Arbeit von ihm und seiner Ex-Frau an dem Sci-Fi-Kinofilm "Autómata" (2014) ist er dagegen voll des Lobes: "Ich bewundere Melanie als Schauspielerin wirklich sehr... Sie ist ein Mensch, den ich geliebt habe, liebe und immer lieben werde, wie auch immer unser Beziehungsstatus ist."
Griffith postet Familienfoto
Ob das die Verlassene trösten kann, ist allerdings fraglich, postete sie doch erst vor wenigen Tagen ein Familienfoto aus glücklichen Zeiten, darauf zu sehen: Antonio Banderas mit der kleinen Tochter Stella. Ihr Kommentar dazu: "Herb schöner Antonio und wundervolle Stelle del Carmen 1997".