Antonio Banderas: Melanie Griffith kauft seine Klamotten

Wer hätte das gedacht: Antonio Banderas, Latin-Lover-Ikone früherer Jahrzehnte, lässt sich bevorzugt von Ehefrau Melanie Griffith einkleiden.
von  (nam/spot)
Sie kleidet ihn ein: Antonio Banderas mit Ehefrau Melanie Griffith
Sie kleidet ihn ein: Antonio Banderas mit Ehefrau Melanie Griffith © Richard Shotwell/Invision/AP

In den 90er-Jahren galt der spanische Schauspiel-Star Antonio Banderas (53) als eines der Sexsymbole Hollywoods. Ob es seine weiblichen Fans wohl noch mehr begeistert oder eher abgeschreckt hätte, wenn sie gewusst hätten, dass sich Banderas bereitwillig von der Frau an seiner Seite einkleiden lässt? Dass er das tut, hat der Mime nun jedenfalls in einem Interview zugegeben: Fast alles was er trage, kaufe Ehefrau Melanie Griffith (56, "Die Waffen der Frauen"), verriet er dem Modemagazin der spanischen Tageszeitung "El Pais".

Zuletzt feierte Antonio Banderas Erfolge als Synchronsprecher: Er ist die englische Stimme des gestiefelten Katers aus dem Animations-Spaß "Shrek"

"Sie hat einen guten Geschmack und kennt mich gut", begründete Banderas das Mode-Arrangement des Paares. Er selbst kaufe nur Einzelstücke wie Hosen oder Hemden. Vielleicht hat die Shopping-Faulheit des Stars aber auch mit früheren Fehltritten zu tun. "Ich schäme mich, wenn ich Bilder von mir aus den 80ern mit roten Schuhen, weißen Hosen und transparentem Hemd sehe", bekannte Banderas.

Auch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert wurde in dem Interview. So berichtete Banderas, dass das Zorro-Cape aus dem Film "Die Maske des Zorro" das Kleidungsstück gewesen sei, mit dem er sich auf der Kinoleinwand am wohlsten gefühlt habe. Und auch einen Einblick in seine Präferenzen beim Thema Unterhosen gewährte der Star. Die seien recht schlicht: "Die Wahrheit: Immer in schwarz!"

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.