Anni Friesinger wird Mama!

Ex-Eisschnelllauf-Star Anni Friesinger und ihr Ehemann Ids Postma erwarten ein Baby. Im Sommer soll das Kind auf die Welt kommen.  
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Glückliche Brautleute: Anni Friesinger und Ids Postma.
dpa 3 Glückliche Brautleute: Anni Friesinger und Ids Postma.
Eisschnelllaufendes Model: Anni Friesinger ist eine begehrte Werbe-Ikone. Friesinger holte sich in ihrer Karriere 14 Weltrekorde.
Bewerbungsgesellschaft München 2018 GmbH 3 Eisschnelllaufendes Model: Anni Friesinger ist eine begehrte Werbe-Ikone. Friesinger holte sich in ihrer Karriere 14 Weltrekorde.
Platzwunden am Schienbein machten ihr zu schaffen
ap 3 Platzwunden am Schienbein machten ihr zu schaffen

Ex-Eisschnelllauf-Star Anni Friesinger und ihr Ehemann Ids Postma erwarten ein Baby. Im Sommer soll das Kind auf die Welt kommen.

Salzburg - "Nun wollen wir es offiziell machen und unsere Freude teilen: Ich bin schwanger und diesen Sommer erwarten Ids und ich unser erstes Kind", schreibt Friesinger auf ihrer Webseite.

Im Juli 2010 hatte der Star das Ende ihrer großen Eisschnelllauf-Karriere bekannt gegeben. Probleme mit ihrem operierten Knie hatten Friesinger zunehmend zu schaffen gemacht. Seit der Hochzeit im September 2009 mit dem früheren niederländischen Eisschnellläufer Ids Postma hatte die 34-Jährige immer öfter davon gesprochen, eine Familie gründen zu wollen. "Meine Uhr tickt zwar, aber mit Anfang 30 ist noch genug Zeit für Kinder", hatte sie damals der AZ gesagt.

Und jetzt hat es geklappt! Anni Friesinger wird Mama. "Wir sind überglücklich und freuen uns auf die bevorstehende wunderbare Zeit und unser Baby", schreibt sei in ihrem Blog weiter.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.