Annemarie Eilfeld auf Mallorca ausgeraubt
Schlimme Szenen auf Mallorca: Annemarie Eilfeld wurde auf der Party-Insel nach einem Auftritt Opfer eines Raubüberfalls. Ein Täter zückte dabei sogar ein Messer. Bei der anschließenden Verfolgung wurde die Sängerin an der Hand verletzt.
Mallorca - Dramatische Szenen spielten sich nach einem Auftritt von Annemarie Eilfeld (23) auf der Ferieninsel Mallorca ab. Wie die Sängerin in der Zeitschrift "Bunte" berichtete, wurde sie Opfer eines Überfalls. "Ich habe gemerkt, wie sich jemand hinter mir an meiner Tasche zu schaffen machte. Ich habe mich sofort umgedreht und gesagt: ,Geht's noch?!' Da zückte er knallhart ein Messer und hat mir die Tasche abgeschnitten und ist damit weggerannt", sagte die 23-Jährige dem Blatt.
Hören Sie hier in das neue Album "Barfuß durch Berlin" von Annemarie Eilfeld hinein
Doch damit nicht genug: Anschließend soll Eilfeld eigenen Angaben zufolge die Verfolgung aufgenommen haben, wurde aber von einem Mittäter zu Boden gerissen. "Ich bin mit meiner rechten Hand in einen Glasscherbenhaufen gefallen. Es hat stark geblutet." Ernsthaft verletzt wurde die ehemalige "Deutschland such den Superstar"-Teilnehmerin aber nicht. Die Blessuren seien mittlerweile verheilt. Der Vorfall, bei dem ihr neben dem iPhone auch eine Kette mit hohem "emotionalem Wert" entwendet wurde, ereignete sich bereits am 6. August kurz vor Mitternacht in L'Arenal.
- Themen: