Anna Wintour wird Jury-Mitglied bei Tanz-Wettbewerb

Let's Dance mit der «Vogue»-Chefin: Am New Yorker Metropolitan Museum findet ein Voguig-Wettbewerb statt, und Anna Wintour krönt den besten Teilnehmer.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Anna Wintour sitzt beim Museums-Tanzwettbewerb in der Jury.
Charles Sykes/Invision/AP/dpa Anna Wintour sitzt beim Museums-Tanzwettbewerb in der Jury.

New York - Die "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour (69) wird Jury-Mitglied bei einem Tanz-Wettbewerb am New Yorker Metropolitan Museum.

Wintour werde im Juni in der Jury des Wettbewerbs sitzen, der auf den Eingangsstufen des renommierten Museums am Central Park stattfinden soll, teilten die Veranstalter mit.

Sechs Teilnehmer zeigen dann ihre Künste im Voguing - einem Tanzstil, der sich an der eher steifen Körperhaltung von Models auf dem Laufsteg orientiert und dessen Name auf dem von Wintours Zeitschrift basiert. Den Gewinner soll Wintour gemeinsam mit anderen Jury-Mitgliedern krönen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.