Anna Ermakova: Trennung von Freund nach "Let's Dance"

Glück beim Tanzen, Pech in der Liebe? "Let's Dance"-Gewinnerin Anna Ermakova und ihr Freund haben sich getrennt – und das, obwohl er während der Dreharbeiten für die RTL-Show extra zu ihr nach Köln gereist war.
von  AZ/ae/spot
Am 19. Mai 2023 gewann Anna Ermakova mit Profitänzer Valentin Lusin die RTL-Show "Let's Dance". Im November geht sie mit den Stars der Sendung auf Tour.
Am 19. Mai 2023 gewann Anna Ermakova mit Profitänzer Valentin Lusin die RTL-Show "Let's Dance". Im November geht sie mit den Stars der Sendung auf Tour. © imago/nicepix.world

Besser hätte es für Anna Ermakova in den letzten Wochen nicht laufen können! Die Tochter von Boris Becker (55) holte sich nicht nur den Sieg bei "Let's Dance", sondern eroberte auch die Herzen der Jury und des Publikums im Sturm. Und auch in ihrem Liebesleben schien alles rund zu laufen. Annas Freund kam sogar als moralische Unterstützung für die knallharten Trainingseinheiten nach Köln – obwohl er die Öffentlichkeit normalerweise meidet. Jetzt ist zwischen den beiden allerdings Schluss.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Liebes-Aus nach vier Jahren Beziehung

Anna Ermakova (23) ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Es gehe ihr jedoch gut und sie wolle nun Zeit mit Freunden in London verbringen. Das bestätigte die Tochter von Boris Becker der "Bild". Weitere Details wurden nicht bekannt. 

Wer war der Freund von Anna Ermakova?

Über Anna Ermakovas Freund ist nichts bekannt. Das Model hielt sich bisher zu ihrem Privatleben sehr bedeckt und auch über ihre Beziehung sprach die 23-Jährige nicht. Angeblich waren die beiden fast vier Jahre lang ein Paar. 2020 wurden sie von Fotografen küssend in London erwischt. Auch nach der Trennung schweigt Anna zu dem Unbekannten. Zu den Gründen der Trennung oder darüber, von wem die Trennung ausging, äußerte sich die "Let's Dance"-Gewinner nicht.

Zieht Anna Ermakova nach Deutschland?

Jetzt wolle sich Ermakova, die gerade ihr Kunstgeschichts-Studium beendet hat, erst mal auf ihre Karriere konzentrieren. Sie könne sich auch vorstellen, eine längere Zeit in Deutschland zu verbringen. "Deutschland ist ein Teil von mir, ich bin ja halbe Deutsche." Gelegenheit dazu hat sie auf jeden Fall im Winter: Vom 7. November bis 4. Dezember geht sie mit auf die "Let's Dance"-Tour. Vorher will sie aber erstmal nach London zurückkehren.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.