Anna Ermakova tanzt mit neuem Mann in den April: Druck bei Boris Beckers Tochter steigt
Anna Ermakova und Sharon Battiste müssen bei "Let's Dance" die Partner tauschen. Bei der heutigen Ausgabe der RTL-Show tanzt die Tochter von Boris Becker nicht mehr mit Valentin Lusin auf dem Parkett, sondern mit Christian Polanc, der zuvor mit der Ex-"Bachelorette" das Tanzbein schwang. Bei Anna Ermakova, die aktuell Favoritin auf den Sieg ist, steigt der Druck. Kann sie mit neuem Mann auch 30 Punkte holen?
"Let's Dance": Sharon Battiste tanzt jetzt mit Valentin Lusin
Erstmals in der "Let's Dance-"Geschichte haben alle Promis einen neuen Trainings- und Show-Partner bekommen. Das hatten die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich in der vergangenen Show am Freitagabend verkündet. Sharon Battiste war mit dieser Entscheidung gar nicht glücklich gewesen. Unter Tränen sagte sie in die Kamera: "Ich habe beim Wort Überraschung an etwas Positives gedacht, stattdessen passiert so etwas." Und weiter: "Das find ich scheiße, weil man den Weg ja auch zusammen geht und ich möchte nicht tauschen."
Tränen wegen Tochter Anna: Angela Ermakova erstmals bei "Let's Dance" dabei
Beckers Tochter Anna Ermakova sahnte am vergangenen Freitag wieder 30 Punkte ab und gilt als Favoritin der Staffel. Zum ersten Mal war auch Mutter Anna Ermakova im Studio von "Let's Dance" dabei. Die 55-Jährige wurde emotional: "Ich habe manchmal Tränen in den Augen. Ich bin natürlich so emotional, weil ich ihre Mutter bin. Aber ich glaube, die anderen Zuschauer berührt es genauso." Und weiter: "Ich bin extrem stolz. Für mich ist es wie die Geschichte von Cinderella. Jetzt ist es Annas Ball und sie gibt ihr Bestes."

Boris Becker fehlt bei "Let's Dance": Wie ist der Kontakt zu Tochter Anna?
Während Anna Ermakovas Mutter Angela schon im TV-Studio dabei war, glänzte Vater Boris Becker bislang mit Abwesenheit. Der einstige Tennisheld zeigte sich bislang in noch keiner Live-Show der RTL-Tanzshow. Dabei hatte er Tipps für Annas Vertrag bei "Let's Dance" gegeben, wie er der "Financial Times" erzählte: "Wir haben ein bisschen über ihr Honorar gesprochen und sie hat meinem Rat vertraut, wie man blufft."
In seinem ersten Interview nach der Haftentlassung sagte Boris Becker bei Sat.1: "Ich habe noch nie so oft und regelmäßig mit meiner Tochter gesprochen. Es brauchte ein Gefängnis, dass wir uns nahekommen. Auch sie wollte mich besuchen, auch da war ich schüchtern und scheu. Das werden wir in der Freiheit nachholen."
Bislang kommentierte Boris Becker lediglich auf seinem Instagram-Kanal, wie er Anna Ermakovas Performance bei "Let's Dance" findet. Zu einem Tanzvideo von Tochter Anna schrieb der ehemalige Sportler: "stolz."
Neue Paarungen bei "Let's Dance": Die Promis und Tänzer in Show 6:
- Julia Beautx tritt mit Vadim Garbuzow an
- Sharon Battiste tanzt mit Valentin Lusin
- Chryssanthi Kavazi hat jetzt Zsolt Sándor Cseke an ihrer Seite
- Anna Ermakova wurde Christian Polanc zugewiesen
- Mimi Kraus darf mit Ekaterina Leonova auftreten
- Philipp Boys neue Tanzpartnerin ist Christina Luft
- Jens "Knossi" Knossalla tanzt mit Mariia Maksina
- Ali Güngürmüş und Patricija Ionel sind ein neues Team
- Timon Krause und Isabel Edvardsson wollen ihr Können auf dem Tanzparkett zeigen
- Themen:
- Boris Becker
- Let's Dance
- Promis
- RTL