Anna Ermakova: "Ich würde mich gerne verlieben"

Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, erobert weiterhin die Modewelt. Nach Werbedeals und Auftritten bei der Berliner Fashion Week ziert sie nun ein großes Modemagazin. Nur der Richtige fehlt noch.
von  BangShowbiz
Anna Ermakova mit ihrer Mutter Angela
Anna Ermakova mit ihrer Mutter Angela © bangshowbiz

München - Anna Ermakova ergattert ihren nächsten großen Job.

Die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker durfte nach Afrika reisen, um für das Mode-Magazin 'Grazia' zu posieren. Mit im Gepäck war natürlich ihre Mama Angela, die zur Hälfte Nigerianerin ist - deshalb war das Shooting im 'Amboseli-Nationalpark' für die 16-Jährige etwas ganz Besonderes. "Das ist für mich die spannendste Reise meines Lebens", gab die Schülerin zu. "Meine Wurzeln sind ja auch hier in Afrika."

Auf den künstlerisch angehauchten Bildern kann man eine sehr erwachsene Anna bestaunen, die mit einem Massai auf einem Motorrad sitzt und vor kenianischen Stammesbewohnern posiert. Nicht nur ihre helle Haut sticht auf den Fotos dabei heraus: "Meine roten Afro-Haare fallen auf - ich glaube, den Afro habe ich von meinem afrikanischen Opa geerbt", so der Teenager.

Anna Ermakowa begeistert auf der Fashion Week in Berlin

Das Model, das vor kurzem auch ihren ersten Werbedeal mit der Schuhmarke 'Buffalo' abschließen durfte, ist derzeit noch auf Solopfaden unterwegs. "Aber ich würde mich gerne verlieben", gestand sie im Interview. "Einige meiner Freundinnen haben schon einen Freund, aber keine Sorge, ich bin nicht verzweifelt."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.