Anja Schüte über ihre neue Liebe: "Auf einmal ist alles da"

Anja Schüte hat für die Liebe noch einmal einen Neuanfang gewagt. Für den neuen Mann an ihrer Seite hat sie ihren Zweitwohnsitz nach Norwegen verlegt.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Schauspielerin Anja Schüte (53, "Der Trotzkopf") hat mit über 50 noch einmal das große Glück gefunden. Seit September 2017 ist sie mit dem Norweger Reeder Petter K. (61) liiert. Im Interview mit dem Magazin "Bunte" sprach die gebürtige Hamburgerin über ihr "Liebeswunder": "Es ist total irre. Ich habe nicht damit gerechnet, mich noch einmal so zu verlieben. Und plötzlich trifft man den Menschen, nach dem man sich ein Leben lang gesehnt hat. Auf einmal ist alles da."

Für Petter K., den sie im März 2017 kennengelernt habe, weil ihr Flug gecancelt worden sei, hat sie ihren Zweitwohnsitz in die norwegische Hauptstadt Oslo verlegt. "Ich bin kopfüber in ein neues, ungewisses Leben gesprungen. Es hat mich viel Kraft gekostet, ich habe viele Tränen geweint. Aber ich bin der glücklichste Mensch, weil ich den Mann gefunden habe, den ich gesucht habe", erklärte Schüte die Entscheidung.

Die Serie "Die Wicherts von nebenan" mit Anja Schüte gibt es hier auf DVD

Die gemeinsame Zukunft ist schon geplant

Doch nicht nur eine gemeinsame Wohnung sei nun in Planung, sondern auch eine Hochzeit. "Wir wollen auf jeden Fall heiraten. Im kleinen Kreis, nur Familie, mein Sohn, Petters Kinder und engste Freunde", so die 53-Jährige. Ihr Lebensgefährte habe nach ihrer Trennung von ihrem vorherigen Freund im September 2017 sofort um ihre Hand angehalten. "Wir wussten vom ersten Moment an, dass wir zusammengehören."

Auch Schütes erster Ehemann, Roland Kaiser (66), mit dem sie von 1990 bis 1995 verheiratet war, Freude sich über ihr Liebesglück. "Roland und ich werden als Eltern immer verbunden bleiben. Ich Freude mich, dass es im gut geht, er freut sich für mich. Ich habe ihm natürlich von Petter erzählt, er ist begeistert. Ebenso mein Sohn und meine 80-jährige Mutter. Eigentlich freut sich jeder, der uns zusammen erlebt."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.