Anhörung von Johnny Depps Frau Amber Heard vertagt

Amber Heard wird vorgeworfen, ihre und Johnny Depps Hunde nach Australien eingeschmuggelt zu haben. Der Schauspielerin drohen eine Geldstrafe und bis zu zehn Jahre Haft. Jetzt wurde die Verhandlung vertagt.
von  az/dpa
Johnny Depp und seine junge Frau Amber Heard
Johnny Depp und seine junge Frau Amber Heard © dpa

Sydney - Die Anhörung der Ehefrau von Hollywoodstar Johnny Depp, Amber Heard, vor einem australischen Gericht wegen des Einschmuggelns von zwei Hunden ist am Montag auf den 2. November vertagt worden. Dies berichtete der australische Sender ABC. Die US-Schauspielerin war nicht zu dem Termin in Southport im Bundesstaat Queensland erschienen. Ihr wird vorgeworfen, ihre zwei kleinen Hunde illegal nach Australien gebracht zu haben. Heard und Depp sollen in einem privaten Jet eingereist sein und die Tiere nicht beim Zoll angemeldet haben. Nur Heard wurde vorgeladen.

Lesen Sie hier: Irre! Australien will Hunde von Johnny Depp töten

Der Schauspielerin drohen eine Geldstrafe und bis zu zehn Jahre Haft. Australien hat strenge Artenschutzgesetze. Hunde dürfen nur nach einer rigorosen Quarantäne eingeführt werden. Am Wochenende amüsierte sich das Hollywood-Paar noch beim Filmfest in Venedig.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.