Angst vor Russel Brand

Die Schauspielerin Helen Mirren hatte früher Angst vor Russell Brand. „Er ist der böseste der bösen Jungs, und ich bin kein böses Mädchen"
von  dapd
Die US-Version des People-Magazins "Vanity Fair" hat gerade die jährlich erscheinende Best Dressed Liste veröffentlicht. Die bestgekleidete Frau im Showgeschäft ist demnach Oscarpreisträgerin Helen Mirren ("The Queen").
Die US-Version des People-Magazins "Vanity Fair" hat gerade die jährlich erscheinende Best Dressed Liste veröffentlicht. Die bestgekleidete Frau im Showgeschäft ist demnach Oscarpreisträgerin Helen Mirren ("The Queen"). © dpa

 

Die Schauspielerin Helen Mirren hatte früher Angst vor Russell Brand. „Er ist der böseste der bösen Jungs, und ich bin kein böses Mädchen".

London Helen Mirren (65), Schauspielerin, hatte früher Angst vor Russell Brand. „Er ist der böseste der bösen Jungs, und ich bin kein böses Mädchen“, sagte Mirren im britischen Frühstücksfernsehen, wie „Femalefirst“ berichtet.

Daher habe sie anfangs Bedenken gehabt, mit Brand zu arbeiten, erzählte Mirren. Mittlerweile habe sich das Blatt gewendet. „Ich bin ein bisschen in ihn vernarrt“, gestand Mirren in der morgendlichen Sendung.

Die beiden Schauspieler hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu „ The Tempest “ kennengelernt. Das aktuelle gemeinsame Projekt ist die Komödie „Arthur“. „Dort habe ich gesehen, was für ein wundervoller Kerl er ist – hart arbeitend, großherzig und natürlich lustig“, erklärte Mirren.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.