Angst vor Kidnapping: Darum löscht Kylie Jenner alle Bilder von Stormi

Social-Media-Star Kylie Jenner macht Schluss! Ab sofort möchte sie keine Bilder mehr von Töchterchen Stormi posten - und das aus einem schockierenden Grund.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Aktuell gibt es sieben Bilder von Stormi Webster auf Instagram, doch auf keinem ist das Gesicht von Kylie Jenners (20, "Keeping Up With The Kardashians") vier Monate alter Tochter zu sehen. Schnappschüsse, auf denen das kleine Mädchen zu erkennen war, hat der Reality-TV-Star am gestrigen Montag gelöscht und die einfache Erklärung dazu geliefert: "Ich teile aktuell keine Fotos von meinen Mädchen." Ihre rund 110 Millionen Follower fragten sich schnell warum, nun scheint es eine Erklärung für das Handeln der 20-Jährigen zu geben.

Alles Wissenswerte zur Verantwortung als Elternteil erfahren Sie in dem Buch "Die Sorge um das Kind" - jetzt bestellen

Ein Insider, der dem Reality-TV-Star sehr nahestehen soll, erklärte dem britischen Boulevardblatt "The Sun", dass Jenner immer wieder mit Hasskommentaren von sogenannten Internet-Trollen konfrontiert wurde. Diese hätten Töchterchen Stormi als "hässlich" bezeichnet und "wirklich schreckliche Beleidigungen verbreitet". Doch nicht nur das: "Einige Kommentare sind direkte Drohungen, sie zu kidnappen", fuhr die Quelle fort.

Sicherheit durch mehr Schutz

Kylie Jenner habe Angst. Die angedrohten Entführungen ihrer Tochter hätten sie dazu veranlasst, vorsichtiger zu sein. "Sie erhöht die Sicherheit und nimmt Stormi kaum noch mit in die Öffentlichkeit", heißt es von Seiten des Insiders. Außerdem würde sie sicherstellen, dass Stormi "jederzeit geschützt" sei. Das Gesicht ihrer Tochter nicht länger in den sozialen Netzwerken zu zeigen, scheint jedenfalls ein erster Schritt in eine sichere Zukunft zu sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.