Angst vor Corona: Das treiben die Promis in Quarantäne"

Die Corona-Krise hat das öffentliche Leben so gut wie lahmgelegt. Auch die Promis dürfen nicht auf Events und Partys gehen und sollen bzw. müssen zu Hause bleiben. Wie vertreiben sich die VIPs ihre Zeit in der "Quarantäne"?
von  AZ
Ex-Bachelor Christian Tews widmet die freie Zeit seiner Familie.
Ex-Bachelor Christian Tews widmet die freie Zeit seiner Familie. © Instagram/tews.christian

Kein Kino, keine Party, keine Konzerte – durch die Corona-Krise wurden in Deutschland und vielen anderen Ländern öffentliche Veranstaltungen und Versammlungen verboten. Eine Berufsgruppe trifft das besonders hart, denn Künstler verdienen meist durch Auftritte ihr Geld. Schauspieler, Musiker, Models, Sportler und Trash-TV-Sternchen können deshalb aktuell überhaupt nicht arbeiten. Micaela Schäfer wird daher wieder Cam-Girl.

Auch die Promis haben Klopapier-Probleme

Aber in dieser Zeit lassen einige Promis ihren Kopf nicht hängen und werden in ihrer "Zwangsarbeitslosigkeit" sehr kreativ. FC Bayern-Kicker Jérôme Boateng zeigt auf Instagram, wie vielfältig Klopapier einsetzbar ist. Auch Daniela Katzenberger und Kader Loth nutzen das Hygieneprodukt auf sehr eigentümliche Weise. Nur Heidi Klum ist sauer und nimmt ein besonders böses Wort in den Mund...

Wie sich die Promis in der Corona-Krise ablenken und ihren Followern dabei ein Lächeln abgewinnen wollen, sehen Sie in der Bilderstrecke.

 

Trash-TV als Sprungbrett? Diese Promis haben es geschafft

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.