Angst bei Prinz Charles: Wird Prinz Harry Camilla in neuen Buch attackieren?

Was könnte wohl in dem Buch stehen, das Prinz Harry plant? Die Royals zittern bereits, vor allem Prinz Charles soll in großer Sorge sein. Denn sein Sohn könnte mit Herzogin Camilla abrechnen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
So harmonisch wie hier ist es zwischen Prinz Charles mit seinem Sohn, Prinz Harry, schon länger nicht mehr.
So harmonisch wie hier ist es zwischen Prinz Charles mit seinem Sohn, Prinz Harry, schon länger nicht mehr. © imago/PA Images

Prinz Harry arbeitet aktuell an seinen Memoiren. Dieses Buch könnte große Sprengkraft für die britischen Royals haben. Wie jetzt ein Insider ausplaudert, soll vor allem Prinz Charles Angst davor haben, was sein Sohn niederschreiben wird. Um Herzogin Camilla zu schützen, habe er Harry sogar ein Friedensangebot gemacht.

Wird Prinz Harry in Memoiren mit Herzogin Camilla abrechnen?

Prinz Harry will über seine Erfahrungen, Abenteuer, Verluste und Lebenslektionen schreiben. Dabei wird wohl auch der Tod seiner Mutter, Lady Diana, eine große Rolle spielen. Bekanntermaßen kommt Stiefmutter Camilla in dieser Zeit nicht besonders gut weg, sie galt lange als eine der meistgehassten Frauen Großbritanniens. Ob Prinz Harry mit der Ehefrau seines Vaters abrechnen wird?

"Harry ist äußerst loyal und beschützt seine verstorbene Mutter und ihr Vermächtnis und hat es nicht gutgeheißen, dass Camilla die große Liebe seines Vaters geworden ist", sagt eine royale Quelle gegenüber dem britischen Blatt "The Sun". "Verständlicherweise fand er diese frühen Jahre unglaublich schwierig, und er könnte Camilla öffentlich die Schuld für vieles von dem geben, was seiner Meinung nach in seiner Kindheit schiefgelaufen ist, und für das Trauma, das die ganze Situation verursacht hat."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Royales Friedensangebot: Prinz Charles lädt Harry und Meghan nach Großbritannien ein

Genau davor soll sich jetzt auch Prinz Charles fürchten. Er wolle Herzogin Camilla davor schützen, dass alte Geschichten wieder aufgewärmt werden. Deshalb habe der Sohn der Queen dem Insider zufolge Harry ein Friedensangebot unterbreitet, indem er die ganze Sussex-Familie nach Großbritannien eingeladen habe. "Er hofft, dass er mit ihm über das Buch sprechen und fragen kann, ob er etwas wissen muss." Das soll aber nicht der einzige Grund für die Einladung sein. "Er möchte auch unbedingt seine Enkelkinder Archie und Lilibet sehen."

Allerdings schaut es gerade danach aus, als würde Prinz Harry nur alleine in seine Heimat zurückkehren. Wie britische Medien berichten, soll es für ihn und seine Familie keinen Polizeischutz geben, da sie von ihren Pflichten als Senior-Royals zurückgetreten sind. Deshalb empfinde Harry eine Reise mit Ehefrau Meghan und den Kindern als zu gefährlich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Futurana am 24.01.2022 22:51 Uhr / Bewertung:

    Camilla ist nicht die große Liebe seines Vaters geworden - sie war es schon lange vorher. Grundsätzlich meine ich sollte man die Ära Diana endlich mal ruhen lassen. Sie war nun wirklich kein Engel . Sie hat den royals zuemlich geschadet. Sie hat es nicht verdient so glorifiziert zu werden.

  • Lackl am 24.01.2022 22:12 Uhr / Bewertung:

    Kommt in Harrys Buch auch ein nichtmanipulieter Gen-Test vor?

  • eule75 am 24.01.2022 17:54 Uhr / Bewertung:

    Das könnte aber ein Bumerang für ihn werden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.