Angelina lacht die OP weg

Brangelina sind zurück!
Am Sonntag verzauberte Angelina Jolie (wird heute 38) die Fans in London. Es war ihr erster Auftritt nach der Brust-Amputation.
Mittlerweile weiß die ganze Welt, dass der Hollywood-Star an einem Gen-Deffekt leidet und sich aus Angst vor Brustkrebs beide Brüste abnehmen und daraufhin auch wieder herstellen ließ.
Doch von den Sorgen der vergangenen Monate war Angelina Jolie nichts anzumerken. An der Hand ihres Verlobten Brad Pitt (49) zeigte sie sich strahlend und stark. Sie tuschelte und turtelte mit Langhaar-Brad. Die beiden wichen sich nicht von der Seite, immer wieder küssten und umarmten sie sich.
Obwohl es um seinen neuen Thriller „World War Z“ ging, stand seine „Heldin“ (O-Ton Brad) im Mittelpunkt. Angelina, die so zerbrechlich aussieht und es doch gar nicht ist, sagte: „Ich fühle mich gut, wunderbar und ich bin so dankbar für all die Unterstützung. Ich bin froh zu sehen, dass die Diskussion über die Gesundheit der Frau so zugenommen hat. Das bedeutet mir alles, nachdem ich meine Mutter aufgrund dieses Problems verloren habe.“
Brad schwärmte: „Ich habe so einen Respekt vor Angelina, wir wussten schon seit einiger Zeit, dass dies auf uns zukommt. Aber wenn sie mit einem Problem konfrontiert wird, packt sie es bei den Hörnern, schaut, welche Option sie hat und fällt eine Entscheidung.“
Dann kämpfte er mit seinen Gefühlen: „Die Tatsache, dass sie keine Angst vor dem hatte, was sie durchmachen musste und sie sichergehen konnte, dass sie länger für unsere Familie da sein kann… und ich den Kindern nicht erklären muss, warum sie ihre Mami nicht mehr sehen können… da werde ich sehr emotional. Es bedeutet mir alles!“