Angelina Jolie wollte Bestatterin werden

Hollywoodstar Angelina Jolie wollte einen außergewöhnlichen Beruf wählen, sollte es nichts mit der Schauspielkarriere werden: sie wäre Bestatterin geworden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Angelina Jolie (36), Hollywoodstar, wollte Bestatterin werden. Für den Fall, dass es mit ihrer Schauspielkarriere nicht geklappt hätte, hätte sie eine berufliche Zukunft im Bestattergewerbe angestrebt. „Das mag sich zwar sehr seltsam, exzentrisch und düster anhören, aber als ich meinen Großvater verlor, hat mich seine Beerdigung tief enttäuscht“, berichtete die „The Tourist“-Schauspielerin in der US-Fernsehsendung „60 Minutes“. Ihrer Ansicht nach müssten Bestatter auf ganz andere Weise mit den Hinterbliebenen umgehen, als sie es erlebt hatte.

Bekanntermaßen hat sich Jolies schauspielerische Laufbahn dann doch sehr erfolgreich entwickelt. Der Durchbruch gelang ihr, als sie 1998 und 1999 jeweils mit dem Golden Globe als beste Darstellerin in einem Fernsehfilm ausgezeichnet wurde. (dapd)

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.