Angelina Jolie: "Unsere Kinder sind die Hochzeitsplaner"

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit sieben Jahren ein Paar. Im April 2012 gaben die beiden schließlich ihre Verlobung bekannt. Und die Hochzeitsplanungen scheinen im vollen Gange zu sein - zumindest bei ihren Kindern.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Brad Pitt und Angelina Jolie sprechen bereits mit ihren Kindern über die Hochzeit
imago/APress Brad Pitt und Angelina Jolie sprechen bereits mit ihren Kindern über die Hochzeit

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit sieben Jahren ein Paar. Im April 2012 gaben die beiden schließlich ihre Verlobung bekannt. Und die Hochzeitsplanungen scheinen im vollen Gange zu sein - zumindest bei ihren Kindern. Die machen sich schon fleißig Gedanken darüber, wie der große Tag der Eltern aussehen soll, verriet die Schauspielerin in einem Interview.

Los Angeles – Noch steht der Hochzeitstermin von Angelina Jolie (38, "Salt") und Brad Pitt (50, "World War Z") nicht fest. Doch es gibt schon genaue Vorstellungen, wie dieser besondere Tag aussehen soll - zumindest bei ihren Kindern. Die Schauspielerin verriet dem "People"-Magazin, dass sie und ihr Verlobter viel Input von ihren Kindern für die Hochzeit erhalten. "Wir sprechen mit den Kindern darüber, wie ihre Vorstellungen sind." Es sei recht lustig, welche Ideen sich Kids für eine Hochzeit so ausmalten. Alles drehe sich um Disney oder Paintball.

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen. Diesen und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und die Zwillinge Knox und Vivienne (5) "werden gewissermaßen die Hochzeitsplaner sein", erklärte Jolie. Ebenfalls sprach die Oscar-Gewinnerin darüber, wie sich ihre nunmehr siebenjährige Beziehung zu Pitt, durch den Nachwuchs verändert habe: "Man ist nicht Liebhaber oder Freund und Freundin, sondern vielmehr ist man Familie." Über ihre präventive Brustamputation im vergangenen Jahr sagte sie: "Ich bin wirklich glücklich über die Entscheidungen, die ich getroffen habe", dadurch fühle sie sich vielmehr mit anderen Menschen - vor allem mit Frauen - verbunden.

Ab Ende Mai ist Angelina Jolie in der Märchenverfilmung "Maleficent" auf der Kinoleinwand als böse Fee zu sehen. Töchterchen Vivienne gibt in selbigen Film ihr Leinwanddebüt als Prinzessin Aurora.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.