Angelina Jolie: "Neue Phase" in ihrer Scheidung von Brad Pitt

Tut sich langsam etwas in der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt? Darauf deutet zumindest ein neues Statement hin.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In Form ihres Managements hat Angelina Jolie (43) Gerüchten widersprochen, sie habe sich aufgrund von Differenzen von ihrer Anwältin Laura Wasser getrennt. "Ich habe gerade mit Laura gesprochen. Die 'TMZ'-Geschichte ist nicht wahr und sie wird nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft kündigen", zitiert die Seite "Entertainment Weekly" ein Statement von Jolies Sprecherin Mindy Nyby. Bei "TMZ" hieß es zuvor noch, die Scheidung von Brad Pitt (54, "Fight Club") sei zu einer derartigen Schlammschlacht verkommen, dass Jolies Anwältin das Handtuch geworfen habe.

Angelina Jolie als Videospiel-Heldin Lara Croft können Sie sich hier ansehen

Statt in der Scheidung auf der Stelle zu treten, sei sie laut des Berichts sogar in eine "neue Phase" übergegangen, heißt es weiter. So seien im Zuge dessen neue Experten ins Boot geholt worden, ohne jedoch die alten zu ersetzen. Das sei ein absolut übliches Prozedere, heißt es aus Kreisen des Stars weiter. Der Umgang der beiden Ex-Partner soll sich wieder ein Stück weit verbessert haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.