Angelina Jolie fühlt sich "ein bisschen stärker"
Fast ein Jahr liegt die Trennung von Angelina Jolie (42, "Maleficent") und Brad Pitt (53, "Allied: Vertraute Fremde") nun schon zurück. Vieles ist seitdem passiert, doch die größten Wunden scheinen langsam verheilt zu sein. "Ich hatte meine Höhen und Tiefen. Aber ich denke, ich bin jetzt ein kleines bisschen stärker", erklärte Jolie in einem neuen Interview mit dem US-Magazin "People". Den Film "Mr. & Mrs. Smith", bei dem sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennengelernt haben, können Sie hier streamen
Vor allem die Sorge um ihre Kinder hätten sie durch diese schwere Zeit gebracht. "Wir haben alle unsere Schwierigkeiten, aber als Mutter musst du dich zu allererst um deine Kinder kümmern".
Aktuell ist sie mit ihren sechs Kindern auf Promotion-Tour für ihren neuen Film "Der weite Weg der Hoffnung", der ab 15. September exklusiv auf Netflix zu sehen sein wird. Die Oscar-Preisträgerin führte Regie, produzierte und schrieb mit am Drehbuch. Sohn Maddox (16) agierte als Produzent. In Zukunft wolle Jolie auch wieder mehr Schauspielrollen übernehmen, unter anderem in "Maleficent 2", wie sie bestätigte.