Angelina Jolie darf ihre Kinder nicht mit nach London nehmen

Solange der Sorgerechtsstreit mit Noch-Ehemann Brad Pitt andauert, darf Angelina Jolie die gemeinsamen Kinder nicht zum Dreh nach London mitnehmen.
(mvh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Angelina Jolie (42, "Mr. & Mrs. Smith") scheint an dem Sorgerechtsstreit um ihre Kinder zu verzweifeln. In der Auseinandersetzung mit Noch-Ehemann Brad Pitt (54, "Allied - Vertraute Fremde") gibt es schlechte Nachrichten für die Schauspielerin. Wie das US-Portal "Page Six" berichtet, ist es der Mutter nicht erlaubt, ihre sechs Kinder zu den bevorstehenden "The Maleficent 2"-Dreharbeiten in London mitzunehmen.

Lassen Sie sich von Angelina Jolie im ersten Teil der Reihe "Maleficent - Die dunkle Fee" verzaubern - den Film gibt es hier

Solange der Rosenkrieg mit dem 54-Jährigen andauert, dürften die vier Teenager Maddox (16), Pax (14), Zahara (13) und Shiloh (11) sowie auch die beiden neunjährigen Zwillinge Vivienne und Know, die Vereinigten Staaten von Amerika nicht verlassen. Die Scheidung müsse erst in allen Einzelheiten geklärt sein.

Wie das Portal erfahren haben will, sei die 42-Jährige von dem langwierigen und nervenaufreibenden Prozess extrem "frustriert". Auch ihr Umfeld soll davon bereits in Mitleidenschaft gezogen worden sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.