Angelina Jolie büxt aus der Klinik aus

Im Morgengrauen hat sich Angelina Jolie heimlich aus der Klinik geschlichen, ihre neugeborenen Zwillinge von Vater Brad Pitt waren mit dabei. Die Aktion war ein Trick.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Angelina Jolie wollte den Paparazzi entgehen
dpa Angelina Jolie wollte den Paparazzi entgehen

Im Morgengrauen hat sich Angelina Jolie heimlich aus der Klinik geschlichen, ihre neugeborenen Zwillinge von Vater Brad Pitt waren mit dabei. Die Aktion war ein Trick.

Hollywood-Star Angelina Jolie (33) hat mit ihren neugeborenen Zwillingen Knox Léon und Vivienne Marcheline heimlich die Klinik in Nizza verlassen. Um den Fotografen zu entgehen, seien Mutter und Kinder um vier Uhr am Samstagmorgen in einem weißen Kombi mit getönten Scheiben davongefahren, meldeten französische Medien am Sonntag.

Jolie hatte die Zwillinge vor einer Woche in dem Krankenhaus zur Welt gebracht. Die Klinik teilte in einem Kommuniqué mit, dass es der Mutter und ihren Kindern sehr gut gehe. Jolie und ihr Gefährte Brad Pitt (44) leben seit April auf einem Weingut in Südfrankreich. Die Promi-Familie Jolie-Pitt hat neben ihren Zwillingen eine zweijährige Tochter Shiloh und zieht drei Adoptivkinder groß: Den sechsjährigen Maddox aus Kambodscha, den vierjährigen Pax aus Vietnam und die dreijährige Zahara aus Äthiopien. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.