Angelina Hegers Kollektion fällt auf Facebook durch

Geschmäcker sind verschieden - eigentlich. Wenn es um Angelina Hegers Modekollektion geht, sind sich zumindest die Facebook-"Fans" der ehemaligen Dschungelcamperin ziemlich einig...
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ok, so wahnsinnig spektakulär sieht das Oberteil ja selbst an Maren Gilzer nicht aus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
facebook.com/angelinaheger Ok, so wahnsinnig spektakulär sieht das Oberteil ja selbst an Maren Gilzer nicht aus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Vielleicht sollte Angelina Heger (22) ihre Marketing- und Social-Media-Strategie nochmal überdenken. Nachdem bereits ihr frühzeitig und freiwillig beendetes Dschungel-Abenteuer Hohn und Spott auf Facebook provozierte, schießt sich die Netzgemeinde nun auf die Modekollektion der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin ein. Unter einem Foto, auf dem die Blondine ein einfaches weißes T-Shirt mit dem Aufdruck "#Läuft" trägt, fällt der Internet-Mob über Heger her. "Bei dir läuft höchstens die Nase Barbie" und "Läuft bei dir. Zwar rückwärts und bergab ... Aber läuft!", sind noch vergleichsweise glimpfliche Kommentare.

Ihre Lieblingsserie können Sie mit Magine TV kostenlos auf PC, Smartphone und Tablet streamen

Ihre Bitte um "Feedback" dürfte die ehemalige Dschungel-Camperin jedenfalls ziemlich schnell bereut haben. Auch an einem Oberteil, das von Dschungel-Königin Maren Gilzer zur Schau gestellt wird, lassen Hegers Facebook-"Freunde" nämlich kein gutes Haar. "Schlabberpulli mit 5 Buchstaben - du bist ja n krasser Designer", heißt es da zum Beispiel. Oder: Nicht alles, was Kleidung ist, ist automatisch auch 'MODE'".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.