Angela Trimbur zeigt sich nach Brust-OP mutig oben ohne

Bei Schauspielerin Angela Trimbur wurde der Brustkrebs zu spät erkannt. Die Ärzte mussten der Schauspielerin die Brüste amputieren. Nun zeigt sie sich auf einem Bild mutig oben ohne.
von  (rto/spot)

Es sind unglaublich mutige Bilder, die Schauspielerin Angela Trimbur (37) von sich auf Instagram gepostet hat. Nach einer Brustamputation zeigt sich der "Halloween II"-Star oben ohne, aber auch dankbar.

Sehen Sie Angela Trimbur in "Halloween II" hier

Zu spät hatten die Ärzte bei der Schauspielerin Brustkrebs diagnostiziert, sodass die Brüste der 37-Jährigen amputiert werden mussten. Nach dem Eingriff zeigt sich die 37-Jährige nun mit den Brustimplantaten, die ihr eingesetzt wurden. Dazu schreibt sie: "Ich fühle mich wie ein Cyborg. Ich fühle mich komisch, als sei ich nicht einmal oben ohne. Ich fühle nichts, wenn ich sie berühre."

Das Bild zeige ihre vorläufigen Implantate, die bis nach einer Chemotherapie in ihrem Körper bleiben würden. "Ich werde also für etwa sieben Monate diese steinharten Gummikugeln einen Teil meines Körpers nennen", so Trimbur. Man könne die Drainagen sehen, die an den Seiten herausstehen würden und die Auffangbehälter, in denen sich Blut und Flüssigkeit sammeln würden. Sie würden "in der niedlichen Pünktchen-Tasche stecken, die mir eine neue Freundin und Leidensgenossin geschenkt hat", schreibt die Schauspielerin weiter.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dankbar ist sie trotzdem

Dennoch sei sie dankbar. Dankbar für die Freunde, die sie besuchen würden, die Ärzte, die sie operiert hätten und für die ständigen Lektionen im Leben. Und auch ihre knapp 50.000 Follower sprechen Trimbur unheimlich viel Mut zu. "Du bist eine echte Inspiration!", schreibt eine Userin und eine andere: ""Danke, danke, dass du jeden Schritt deiner Reise mit uns teilst."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.