Angela Ermakova schießt gegen Boris Becker: "Er leidet an verbalem Durchfall"

Angela Ermakova kann die jüngsten Aussagen von Boris Becker über die sogenannte "Besenkammer-Affäre" nicht auf sich sitzen lassen. Der Vater ihrer Tochter Anna leide an "verbalem Durchfall".
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Boris Becker und Angela Ermakova haben die gemeinsame Tochter Anna Ermakova.
Boris Becker und Angela Ermakova haben die gemeinsame Tochter Anna Ermakova. © imago/Future Image / imago/Future Image

Die sogenannte "Besenkammer-Affäre" zwischen Boris Becker (55) und Angela Ermakova (56) bestimmt auch mehr als 20 Jahre später noch die Schlagzeilen. Damals zeugten der Tennis-Star und das Model in einem Londoner Luxusrestaurant ihre gemeinsame Tochter Anna Ermakova (23) - im Übrigen nicht in einer Kammer, sondern auf einer Treppe zu den Toiletten, wie Becker einst verriet.

Doch seine neuesten Ausführungen in der kommenden Apple-TV+-Doku "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" über den besagten Abend und das generelle Verhältnis zu Ermakova sorgen jetzt für eine heftige Gegenreaktion.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Was war passiert? Becker erzählt in der Doku, dass er vor und nach dem Abend keinen Kontakt zu Ermakova hatte. Auch ihre Nummer habe er nie besessen: "Wir kamen zusammen und hatten Sex und das war's." In der "Bild"-Zeitung findet Ermakova deutliche Worte zu diesen Aussagen: "Ich habe Boris bereits im Februar getroffen - also ein paar Monate vor der besagten Nacht. Er hat mich danach viele Male angerufen. Auch an dem Tag, als er sein letztes Wimbledon-Spiel verloren hat. Er wollte sich mit mir treffen. Am 30. Juni 1999."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Warum Ermakova gerade jetzt auf die erneuten Aussagen von Becker reagiert, erklärt sie ebenfalls: "In den vergangenen Jahren bin ich in diesen Morast nicht zurückgekehrt, habe auf Boris' Aussagen nicht reagiert, weil ich meiner Tochter zusätzlichen Schmerz ersparen wollte. Ich liebe sie so sehr. Aber ihr Vater leidet an verbalem Durchfall und kann auch 23 Jahre nach diesem Ereignis nicht den Mund halten." Wenn der Vater eine Geschichte wie diese immer und immer wieder verkaufe, verkaufe er seine Seele, so Ermakova weiter. "Es ist nicht das Verhalten eines liebenden Vaters, der er vorgibt zu sein, und nicht das eines Mannes, der noch irgendeine Würde in sich trägt", so die gebürtige Russin weiter.

Alles nur ein Missverständnis? Boris Becker räumte bereits ein, Angela Ermakova vorher gekannt zu haben

Sie habe das ihm gegenüber bereits privat geäußert, sie denke jedoch, dass sie es auch öffentlich tun müsse: "Damit er darüber nachdenkt, welches Karma er anzieht, wenn er sich so verhält." Alles vielleicht nur ein Missverständnis? Immerhin gab Becker bereits 2013 in seiner Biografie "Das Leben ist kein Spiel" zu, dass er Angela schon vor der Nacht kannte und sie nach dem ersten Kennenlernen bereits die Nummern austauschten. Auch 2003 sagte Ermakova schon in einem "Bunte"-Interview: "Natürlich hat er mich schon länger gekannt. Er hat mich unzählige Male angerufen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Der wahre tscharlie am 01.04.2023 14:43 Uhr / Bewertung:

    Was wird da für ein Aufhebens um diese Geschichte gemacht. Beide hatten Sex und ein Kind wurde dabei gezeugt. Punktum.
    Tausende von Menschen haben/hatten spontanen Sex irgendwo. Auch bekannt als ONS. Wenn jeder darüber so ein Aufhebens machen würde, da wären die Zeitungen voll davon.
    Ergo sollte Becker die Geschichte ruhen lassen, und gut isses.

  • Witwe Bolte am 01.04.2023 14:20 Uhr / Bewertung:

    Zum nicht gesellschaftsfähigen Begriff des "Samenraubes" bei dieser geschichtsträchtigen Affäre erfährt man leider nichts.
    Ohne Boris' Hormonwallungen wäre diese Frau niemals so reich geworden.
    Daher nicht nachtreten, sondern dankbar sein. Der Stundenlohn für die verrichtete Dienstleistung ist nahezu fürstlich.

  • Marlboro123 am 01.04.2023 09:41 Uhr / Bewertung:

    O Herr lass Hirn Regnen

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.