Angebliches Auto-Geschenk: Der Wendler hat's sich selbst besorgt

Laura Müller schenkt ihrem Wendler einen dicken Pick-up und postet dazu ein euphorisches Video. Der Clip schlägt hohe Wellen. Jetzt kommt es allerdings raus: alles nur ein Fake.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Michael Wendler (Sänger) und Laura Müller (Freundin des Sängers) sollen bei einem Video geschummelt haben.
Rolf Vennenbernd/dpa Michael Wendler (Sänger) und Laura Müller (Freundin des Sängers) sollen bei einem Video geschummelt haben.

Der Wendler, seine Laura und das "geschenkte" Auto sorgen mal wieder für Aufregung. Im Januar hatte Laura Müller ihrem Michael medienwirksam einen Pick-up-Truck geschenkt. Das dazugehörige Video mit der vermeintlichen Überraschung und den nahezu unzählbaren "Schatzi"-Rufen von Laura war wohl nur vorgetäuscht.

Das Video schlug auf Laura Müllers Instagram-Account hohe Wellen – und wurde mehrfach parodiert. Jetzt kommt es allerdings raus: alles nur eine Täuschung.

Michael Wendler beschenkt sich mit Pick-up selbst

Wie die Bunte berichtet, war die Überraschung keine Überraschung. Michael Wendler hat sich nach Informationen des Magazins den Wagen wohl selbst besorgt. Der dicke Pick-up von General Motors wurde nach Angaben der "Bunte" von Wendler höchstselbst geleast. Auch habe er sich als Fahrer durch die Leasing-Firma eintragen lassen.

Das Auto war also wohl kein Geschenk, sondern nur ein medienwirksam inszeniertes Schauspiel der beiden. Laut "Bunte" zahlt Wendler eine Leasingrate von 678 Euro pro Monat. Geschenkt ist das sicherlich nicht.

Lesen Sie auch: Adeline Norberg stellt sich hinter Michael Wendler und Laura

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.