Andrew Garfield fühlt wie "Spider-Man"

Andrew Garfield (28), bald im Kino als "Spider-Man"-Nachfolger von Tobey Maguire zu sehen, findet sich genauso schüchtern wie die Filmfigur.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München/Berlin - Dem Magazin "Joy" gestand der Schauspieler, dass seine Flirttechnik nicht sehr sexy sei: "Ich sage kaum ein Wort und starre dabei auf meine Schuhe". Bei Filmpartnerin Emma Stone (23) kam er dennoch an. Seit dem Dreh zu "The Amazing Spider-Man" (deutscher Kinostart am 28. Juni) sind die beiden ein Paar. "Wir haben uns vom ersten Moment an blind verstanden." Garfield mochte wie "Spider-Man" die Highschool nicht. "Die Zeit war sehr hart für mich. Es gab viele Tage, an denen ich das Haus am liebsten nicht verlassen hätte, weil mein Selbstbewusstsein komplett im Keller war." Damals habe sich einfach alles falsch angefühlt: "Meine Ohren erschienen mir zum Beispiel unglaublich riesig. Außerdem litt ich an Neurodermitis. Das war nicht gerade ein Ego-Booster!"

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.