Andrej Mangold will Live-Show zur "Sommerhaus"-Aussprache: So reagiert RTL

Er ging gescholten aus dem "Sommerhaus der Stars" und sieht sich mit Mobbing-Vorwürfen konfrontiert. Ging Andrej Mangolds Verhalten in der RTL-Show zu weit? Ja, sagen die viele Zuschauer. Der Ex-Bachelor fühlt sich falsch dargestellt und will, dass die Aussprache mit den Kandidaten live gesendet wird. RTL hat bereits darauf reagiert.
Wird Andrej Mangold in der "Sommerhaus-Wiedersehensshow" dabei sein?
Eine Welle der Empörung ging durch TV-Deutschland und der Ex-"Bachelor" erntete auf Instagram einen wahren Shitstorm. Üble Beleidigungen und eine Flut negativer Kommentare und Drohungen. Er schränkte die Kommentarfunktion ein, seine Partnerin Jennifer schaltete gar ihr Profil ganz ab. Mehrere Werbepartner distanzierten sich, Kooperationen wurden abrupt beendet.
Wird die Aussprache bei "Das Sommerhaus der Stars" live gesendet?
Andrej Mangold hat sich bislang nur teilweise versucht zu verteidigen. Entschuldigt hat er sich bei Mitstreiterin Eva und den Zuschauer nicht. Das könnte er aber in der "Sommerhaus-Wiedersehensshow", die RTL offenbar in den nächsten Tagen produzieren will. Auf Instagram fragt der 33-Jährige seine Follower: "Wir wollen endlich Klartext reden und uns den Vorwürfen stellen! Aktuell soll die Wiedersehensshow vom 'Sommerhaus der Stars' aufgezeichnet und geschnitten werden. Hättet ihr Interesse an einer Livesendung, um wirklich die ganze Wahrheit zu sehen?!"
Auch der Sender RTL hat von der Umfrage des Ex-Bachelors erfahren und klar Stellung bezogen. "Wie alle bisherigen Folgen ist das 'Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare' nicht live. Und wie gewohnt ist auch das 'Das große Wiedersehen' nicht live", erklärt der Sender gegenüber "Bild". Damit dürften sich Andrej Mangolds Hoffnungen auf eine Live-Show zerschlagen haben.
Nach Mobbing-Schlagzeilen ins "Dschungelcamp"?
RTL wird angeblich weiter mit Andrej Mangold zusammenarbeiten. Er wird als Kandidat für das "Dschungelcamp" gehandelt. Neben dem "Sommerhaus"-Kandidaten werden bereits weitere VIPs wie Claudia Effenberg und Tina Ruland als potentielle Kandidaten gehandelt.