Andrej Mangold kann nicht mehr: Ex-Bachelor hat sich mit Club auf Mallorca übernommen

Ihm ist die Gesundheit wichtiger als das große Geld. Andrej Mangold, ehemaliger RTL-Bachelor und Skandal-Promi aus dem "Sommerhaus", macht nur wenige Wochen nach Eröffnung schon wieder Schluss mit seiner spanischen Diskothek.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Andrej Mangold
Andrej Mangold © IMAGO / Fotostand

Der Traum von einem eigenen Club ist geplatzt. Andrej Mangold zieht seine Konsequenzen und bricht ab. Er steigt aus dem gemeinsamen Party-Projekt mit niederländischen Geschäftspartner aus. Erst Ende Mai hatte "Hello the Club" an der Playa de Palma auf Mallorca eröffnet. Schon damals mit Negativ-Schlagzeilen.

"Hello the Club" auf Mallorca: Andrej Mangold steigt aus

"In sehr vielen Bereichen musste ich in unangenehme Diskussionen gehen", beklagt sich Andrej Mangold in "Bild". Er wollte es immer nur allen recht machen, beteuert der Ex-Bachelor. "Da waren viele wiederkehrende Probleme, das hat mich enorm gestresst!" 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Er sei zu korrekt für die harte Branche und den Konkurrenzkampf an der Playa de Palma, meint Mangold weiter: "Auch gab es anscheinend jemanden im Bereich der engagierten Sicherheitsfirma, der in der Vergangenheit juristische Probleme hatte. Auch wenn das vielleicht nichts Neues im Nachtleben ist, war es für mich nicht mit meiner Ethik vereinbar, da ich mich ganz klar von Gewalt distanziere." Außerdem konnte er im Bereich DJ und Getränkehersteller niemanden aus seinem eigenen Netzwerk platzieren. Zudem fehle dem Reality-TV-Star schlicht die Zeit, denn schließlich habe der Ex von Jenny Lange noch viele weitere wichtige Jobs.

Angst über physische und mentale Grenze zu kommen

Doch der größte und für ihn wichtigste Grund für das persönliche Club-Aus auf Mallorca war seine eigene Gesundheit. Andrej Mangold zu "Bild": "Ich möchte nicht wieder, wie es in der Vergangenheit schon einmal passiert ist, über meine physischen und mentalen Grenzen gehen und mir zu viel aufladen."

Wie schlimm die Folgen seelischer Verletzungen sein können, weiß Mangolds Ex-"Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou genau. Auch sie saß wie Mangold im "Sommerhaus der Stars" und wurde Opfer von fiesem Mobbing...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • MichiK am 11.08.2022 18:10 Uhr / Bewertung:

    ... war es für mich nicht mit meiner Ethik vereinbar, da ich mich ganz klar von Gewalt distanziere." Anderen ins Gesicht spucken ist mit seiner Ethik aber schon vereinbar?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.