Andreas von Thien: Hose platzt während der RTL-Sendung

Dieser Live-Auftritt von Moderator Andreas von Thien ging in die Hose. Der Sport-Experte musste die Nachrichten mit Riss am Anzug präsentieren. Wenige Sekunden vor seinem Einsatz platzte die Stoffhose. Er nimmt's mit Humor und zeigt das Missgeschick gar in der Kamera.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Andreas von Thien ist für den Sport bei "RTL Aktuell" zuständig.
Andreas von Thien ist für den Sport bei "RTL Aktuell" zuständig. © BrauerPhotos

Gewohnt um 18.45 Uhr begrüßte er die Zuschauer – und wartete dann auf seinen Einsatz als Sport-Moderator bei "RTL Aktuell". Doch kurz bevor er den Sportteil präsentierten sollte, riss Andreas von Thien am Freitag während der Live-Sendung die Hose. Das Geräusch der platzenden Hose war sogar für die TV-Zuschauer zu hören.

Kaputte Hose: Andreas von Thien bückte sich für Präsentation des Bundesliga-Fußballs

"Und RATSCH!!! Sekunden vor der Moderation … Kurz gebückt. Hose gerissen … Gibt's ja nicht", schreibt Andreas von Thien auf Instagram und macht sich über den Vorfall lustig. "Zum Glück moderieren wir mit Vorderansicht."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Der Mega-Riss in der dunkelblauen Anzughose ist wirklich nicht zu übersehen, wie das Instagram-Foto zeigt. An seinem Hintern klafft ein circa 20 Zentimeter langes Loch.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Wie konnte es zur lustigen TV-Panne kommen? Andreas von Thien bückte sich, um den Fußball der diesjährigen Bundesligasaison präsentieren zu können. Gegenüber RTL erklärte er später: "Ein unvergesslicher Moment. Mir war sofort klar, dass die Hose gerissen war. Es ist schon komisch, wenn so was genau vor der Moderation passiert."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.