Andreas Gabalier: So geht es ihm nach seiner Schulterverletzung

Wie geht es Andreas Gabalier nach seiner Schulterverletzung? Der Schlagerstar hat seine Fans nun via Facebook auf dem Laufenden gehalten.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Fans von Schlagerstar Andreas Gabalier (34, "Vergiss mein nicht") sind in Sorge: Am frühen Dienstagmorgen postete der gebürtige Österreicher ein Selfie vor einem Krankenhaus in Graz auf seiner Facebook-Seite und ließ seine Fans wissen, dass er sich beim "Eishackln" die Schulter verletzt habe. Nun folgte das Update zu seinem Gesundheitszustand. "Es wird alles wieder gut", gab er gleich zu Beginn seines neuen Beitrags Entwarnung. Doch er stellte auch klar: "Nach zweifacher Behandlung muss ich entgegen meinen Willen wohl die Couch hüten!!!"

Wie ein Live-Erlebnis: Hier das "MTV Unplugged"-Album von Andreas Gabalier holen!

Auf dem Selfie, das Gabalier veröffentlicht hat, ist er im weißen Unterhemd auf der Couch zu sehen. Ein großes silbernes Kühlpad liegt auf seiner lädierten Schulter und er sieht wenig begeistert in die Kamera. Seine bevorstehenden Shows scheinen jedoch nicht in Gefahr zu sein. Der 34-Jährige erklärte, er werde nun "viel Eis essen [...] und dann wird's am Freitag und Samstag in Freiburg und Zürich ganz bestimmt wieder weiter gehen". Zum Abschluss meinte er noch kämpferisch: "Steirerbluat is jo koa Himbeersaft".

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.