Andreas Gabalier braucht keinen Ferrari

Andreas Gabalier mag gerade auf der Erfolgswelle schwimmen, doch er ist weit entfernt von irgendwelchen Star-Allüren. Er putzt und staubsaugt seine Zweizimmerwohnung selbst.
von  (emk/spot)
Andreas Gabalier präsentierte sein neuen Album "Mountain Man" in Kitzbühel
Andreas Gabalier präsentierte sein neuen Album "Mountain Man" in Kitzbühel © hom/spot

"Keine Villa, kein Ferrari, keine 15 Frauen, nur eine Freundin, die ich liebe."

Sehen Sie auf Myvideo den Musik-Clip zum Song "Mountain Man" vom gleichnamigen neuen Album von Andreas Gabalier

Andreas Gabalier (30, "Mountain Man") bleibt trotz seines Erfolges bodenständig. "Bei euch bin ich eine Kunstfigur, ein Exot. Zuhause nur der Steirer Bua", stellt er im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" klar.

Dann sei er wieder der Andi von früher. Er gehe auf den Bauernmarkt, putze seine Zweizimmerwohnung und staubsauge sogar selbst. "Ja warum denn nicht? Ich Freude mich des normalen Lebens", erklärt der Volks-Rock'n'Roller. "Das ist meine Therapie, das holt mich runter."

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.