André Schürrle: Seine Frau tröstet ihn mit einer Liebeserklärung

Fußballnationalspieler André Schürrle hat seine Karriere beendet. Ehefrau Anna versüßt den emotionalen Schritt mit einer Liebeserklärung.
(sob/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
André und Anna Schürrle sind seit 2018 verheiratet
imago images/Future Image André und Anna Schürrle sind seit 2018 verheiratet

"Eine neue Welt wartet auf dich." Mit diesen aufmunternden Worten wendet sich Model und Autorin Anna Schürrle (29, "Dear Mama") an ihren Ehemann André Schürrle (29), nachdem der Fußballspieler sein Karriere-Aus verkündet hatte. Bei Instagram teilte sie Schnappschüsse von sich, ihrem Liebsten und dem gemeinsamen Töchterchen.

Dazu schrieb sie: "Heute war ein sehr emotionaler Tag, vor allem für dich. Sei stolz auf dich. Auf deine Leistungen und die mutige Entscheidung, die du getroffen hast." Dann folgt eine süße Liebeserklärung für den Fußball-Weltmeister 2014: "Ich liebe dich unendlich und kann es nicht erwarten, ein neues Kapitel zu beginnen."

Das WM-Spektakel von 2014 noch einmal erleben: Hier gibt "Die Mannschaft - Der Film"

Schürrle verkündete am Freitag (17. Juli) überraschend sein Karriere-Aus. Die Entscheidung sei lange in ihm gereift, erklärte der 29-Jährige dem "Spiegel". Schürrle hatte am Mittwoch seinen Vertrag mit Borussia Dortmund aufgelöst. Vor allem als WM-Held von Brasilien spielte er sich 2014 in die Herzen der Zuschauer und Fans. Mit Anna Sharypova, wie sie gebürtig heißt, ist Schürrle seit 2018 verheiratet. Im April 2019 wurden die beiden Eltern einer Tochter.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.