Anastasia Klimko über Lothar Matthäus: "Ich liebe ihn!"
Bisher war immer viel zu erfahren über das Beziehungsleben des Lothar Matthäus. Nun ist er mit Anastasia Klimko verlobt. Und trotzdem weiß man über die junge Russin nicht viel, außer dass sie sich nicht in den medialen Vordergrund drängt. Jetzt hat sie eine Ausnahme gemacht und über die Beziehung der beiden gesprochen.
Berlin - Anastasia Klimko (26) und Lothar Matthäus (53, "Ganz oder gar nicht") sind verlobt. Mitte November will das Paar, das in Budapest lebt, auf einem Schloss heiraten. Für die deutsche Fußball-Legende wird es die fünfte Ehe, für seine russische Lebensgefährtin und Mutter des gemeinsamen Sohnes Milan (5 Monate) die erste. Was Klimko an Matthäus am meisten schätzt, verriet sie im "Bild plus"-Interview: "Ich liebe ihn! Und es imponiert mir, welch ein Gentleman er ist, wie er mich umsorgt, wie er alles organisiert."
Weniger romantisch, als eine Traumhochzeit auf einem Märchenschloss vielleicht klingt, war laut Braut der Antrag: "Wir haben uns eines Tages über das Heiraten unterhalten und beschlossen, es zu tun", so die 26-Jährige. Irgendwie passt das aber zu ihr, weil sie auch beim Hochzeitskleid "den Prinzessinnen-Look" eigentlich nicht mag. "Ich mag den eleganten Stil", sagt Klimko, "eng, aber nicht zu kurz und nicht zu sexy", soll es werden.
Dass er vor ihr schon viermal verheiratet war, gefällt der in Nord-Sibirien geborenen brünetten Schönheit nicht ganz so gut. "Aber es spielt letztendlich keine Rolle." Das sei alles Vergangenheit und sie blicke immer optimistisch in die Zukunft, wie die ehemalige Soziologie-Studentin aus Moskau, die nach dem Abschluss als Headhunter für ein großes Unternehmen gearbeitet hat, sagt.
- Themen:
- Lothar Matthäus