Amy Winehouse lässt sich bezaubern

Amy Winehouse (24) lässt sich für ihr neues Album angeblich von dem Musical «Wizard of Oz» inspirieren. Sie habe Samples aus dem Filmklassiker von 1939 mit Judy Garland für Songs verwendet, heißt es in der Onlineausgabe der »Sun».
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Amy Winehouse ist wieder im Studio.
dpa Amy Winehouse ist wieder im Studio.

LONDON - Amy Winehouse (24) lässt sich für ihr neues Album angeblich von dem Musical «Wizard of Oz» inspirieren. Sie habe Samples aus dem Filmklassiker von 1939 mit Judy Garland für Songs verwendet, heißt es in der Onlineausgabe der »Sun».

Der surreale Look des Films habe es ihr besonders angetan, aber auch der Soundtrack, zu dem unter anderem der Song «Somewhere Over The Rainbow» zählt. So könnte es also auf dem lange erwarteten Nachfolge-Album von «Back To Black», für das Winehouse fünf Grammys gewann, magisch zugehen. Die Lieblings-Figur der Sängerin aus dem Film glaubt das Blatt auch zu kennen: Es ist die «böse Hexe des Westens» («Wicked Witch of the West»).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.