Amy Poehler ist wieder Single

Das ist eine traurige Pointe für Comedy-Star Amy Poehler: Die Beziehung der 44-Jährigen mit ihrem Kollegen Nick Kroll ist zerbrochen - angeblich wegen der erfolgreichen Karrieren der beiden.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Da war noch alles in Ordnung: Amy Poehler und Nick Kroll bei den Emmy-Awards im Sommer 2014
Frank Micelotta/Invision for the Television Academy/AP Images Da war noch alles in Ordnung: Amy Poehler und Nick Kroll bei den Emmy-Awards im Sommer 2014

Amy Poehler ist immer für eine Pointe gut - momentan ist der 44-Jährigen aber wohl nicht zum Lachen zumute. Denn die Beziehung der Schauspielerin und Comedienne mit ihrem Freund Nick Kroll (37, "Wilde Zeiten") ist nach nur zwei Jahren zerbrochen, wie das "Us Magazine" in Erfahrung gebracht haben will. Grund ist angeblich ausgerechnet die zuletzt sehr erfolgreiche Karriere Poehlers.

Den Trailer zu Amy Poehlers aktuellem Film "Sisters" können Sie bei Clipfish sehen

"Unglücklicherweise haben sie ihre Beziehung einfach nicht mit ihren Terminplänen zusammengebracht", sagte ein Informant des Magazins. "Sie haben es wirklich versucht, aber es war einfach nicht mehr realistisch."

Poehler und Kroll - der sich ebenfalls als TV-Komiker verdingt - waren seit 2013 ein Paar. In ihrer vor einem Jahr veröffentlichten Autobiografie "Yes Please" hatte Poehler noch in höchsten Tönen von Kroll geschwärmt: "In einer unserer ersten gemeinsamen Nächte wachte ich auf und entschuldigte mich für mein Schnarchen und er zog die Ohrstöpsel heraus, die er im Bett getragen hatte, um verstehen zu können, was ich sage. Es war eine der romantischsten Gesten, die ich je erlebt habe."

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.