Amber Heard spricht offen über ihre Bisexualität
Hollywood-Star Amber Heard wird von vielen Männern umworben. Doch schon früh outete sich die 27-Jährige als bisexuell. "Ich wollte nichts verstecken. Ich schäme mich jetzt nicht und habe mich dafür nie geschämt", verriet die blonde Schönheit im Interview mit der US-amerikanischen "Elle". Derzeit ist sie mit ihrem Kollegen Johnny Depp zusammen.
Derzeit schwebt Hollywood-Star Amber Heard (27) mit Kollege Johnny Depp (50) privat im siebten Himmel. Doch, dass sich die Blondine nicht auf Männer festlegen kann, ist schon länger ein offenes Geheimnis. Obwohl in Hollywood immer noch nicht gerne über solche Angelegenheiten gesprochen wird, hat Heard sich vor drei Jahren dazu entschlossen, offen mit ihren sexuellen Neigungen umzugehen. In der aktuellen US-Ausgabe der Zeitschrift "Elle" erzählt sie, wie wichtig ihr das Outing war.
"Ich wollte nichts verstecken. Ich schäme mich jetzt nicht und habe mich nie dafür geschämt", wird Heard vom Magazin zitiert. Da sie neben der Schauspielerei auch erfolgreich modelt, habe auch sie oft mit nervigen Klischees zu kämpfen gehabt. "Leute wollen mich immer in ein Hochzeitskleid stecken und mich zum Lustobjekt machen. Ich würde aber viel lieber mit Waffen ballern und die Welt retten. Ich sehe weder mich, noch meine Arbeit, noch mein Leben als etwas, das in eine bestimmte Schublade passt. Allein der Gedanke, dass es so etwas wie einen ,Standard' gibt, macht mich wahnsinnig", berichtet die "Rum Diary"-Darstellerin weiter.
Vor ihrer Beziehung mit dem wesentlich älteren Johnny Depp war Heard lange Zeit mit der Fotografin Tasya van Ree liiert. Ihr Coming-Out hatte Amber Heard im Jahr 2010 im Rahmen des "Gay & Lesbian Alliance Against Defamation"-Events.
- Themen:
- Hollywood
- Johnny Depp