Amanda Seyfried: Risikoarm und immer ehrlich

Amanda Seyfried ist seit vielen Jahren erfolgreiche Schauspielerin, doch dabei ist sie ängstlicher als gedacht: Ein Risiko eingehen wollte sie nie.
(spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die junge Journalisten Anne Sherman (Amanda Seyfried, 31) soll für die einst sehr erfolgreiche Geschäftsfrau Harriet Lauler (Shirley MacLaine, 82) noch zu Lebzeiten einen Nachruf schreiben. Doch niemand hat ein gutes Wort für die eigenwillige Dame übrig.

Der Film "Zu guter Letzt" beschäftigt sich mit dem Thema, wie sich die Nachwelt an uns erinnern soll, wenn wir eines Tages nicht mehr da sind. Und welche Risiken wir noch eingehen sollten, bevor es zu spät ist.

Hier gibt es den Film "Lovelace" mit Amanda Seyfried

Amanda Seyfried geht kaum Risiken ein

Hauptdarstellerin Amanda Seyfried ("Das Leuchten der Stille") erzählt im Gespräch mit spot on news, dass sie "niemals wirklich ein Mensch war, der sich auf große Risiken eingelassen hat". Im Gegenteil: "Ich war niemals jemand, der sich was getraut hat. Ich hatte ständig Angst, dass ich etwas falsch machen könnte."

Ein Auftritt in einem Zwei-Personen-Theaterstück am Broadway veränderte jedoch die Einstellung der frischgebackenen Mama: "Heute sehe ich neue Versuche nicht mehr als Risiken, heute sehe ich sie als Herausforderungen, denen ich mich gerne stellen möchte."

"Immer die Wahrheit sagen wollen"

Das Theater und der Auftritt vor einem Live-Publikum haben ihr Leben für immer verändert. Sie lernte am Broadway auch ihren Ehemann Thomas Sadoski (40, "Der große Trip - Wild") kennen.

Seyfried hoffe, dass sie all ihre Erfahrungen, die sie die letzten Jahre sammeln durfte, an ihr Kind weitergeben könne. Es sei ihr aber am Wichtigsten, "immer die Wahrheit sagen zu wollen". Denn, so die Schauspielerin weiter, "nur so kannst du dir immer treu bleiben". "Zu guter Letzt" läuft ab 13. April in den deutschen Kinos.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.